Es tut uns leid – hier ist etwas schiefgelaufen.


Leider gibt es die von Ihnen gesuchte Seite nicht oder nicht mehr.

Kontaktieren Sie uns gerne, falls der Fehler weiterhin auftreten sollte.

So läufts
1.
Passende Reise
auswählen
3.
Zum Abfahrtsort
kommen
2.
Ticket bequem
online kaufen
4.
Deinen Skiurlaub
genießen
So kommst
du ans Ziel
Abfahrtsorte & Zustiegsmöglichkeiten

Abfahrt München:
06:45 Uhr: Zentraler Omnibusbahnhof München (ZOB)
Hackerbrücke, Arnulfstr. 21

Mögliche Zustiege:
07:30 Uhr: Holzkirchen, Konrad-Zuse-Straße/Bergfeldstraße
07:45 Uhr: Rosenheim/Pfraundorf – Pendlerparkplatz

Rückfahrt ab Fleckalmbahn:
ab Skigebiet/Fleckalmbahn um 16:30 Uhr - Jeder Gast ist selbst verantwortlich, pünktlich am Abfahrtsort anwesend zu sein
an München ca. 18.30 Uhr
Wetter in Kitzbühel
Verpasse nichts!
Einfach klicken, dann Vorname, Name und E-Mail Adresse in das Formular eintragen
Du bekommst umgehend eine Email, die Du bestätigen musst.
Das schreibt die DSVGO vor.
Und dann informieren wir Dich zum Start in den neuen KitzSkiXpress Winter 2023-2024!

Auszeichnungen

Unsere Partner
Was unsere Kunden sagen
Vanessa
Vanessa

Mit dem Bus direkt an die Piste! Die Fahrt mit dem Bus war praktisch und gut, morgens konnten wir noch etwas schlafen, mussten keinen Parkplatz suchen und da wir nicht selbst fahren mussten, konnten wir auch am Berg das ein oder andere Mal in den Hütten Après-Ski-Stimmung tanken! Von Ankunft mit dem Bus bis zur Gondel sind keine 10 Minuten vergangen – wirklich top! Und das Skigebiet ist sehr schön und groß, gut präpariert und nicht umsonst als „weltbestes Skigebiet“ ausgezeichnet worden! Danke für diesen super entspannten und schönen Tag - bis zum nächsten Mal!

Nina
Nina

Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen Tag in den Bergen! Fahrt von Holzkirchen aus hat problemlos geklappt, Butterbreze und Kaffee haben uns die Fahrt verkürzt und uns mit etwas Energie versorgt! Den Skipass haben wir bereits im Bus bekommen, welcher direkt an der Piste hält, sodass wir sofort mit unseren Ski bzw. Snowboard starten konnten! Wir werden wieder mit dem KitzSkiXpress fahren!

Maik
Maik

Super angenehmer Transfer und Abwicklung in eines der besten Skigebiete die es gibt! Top Lifte, Top Seilbahnen. Pistenspaß garantiert. Danke!

Silvio
Silvio

Wir mussten keinen Parkplatz suchen, wurden unterwegs mit Breze und Kaffee versorgt und sind total angenehm in Kitzbühel angekommen. Die Rückfahrt nach Holzkirchen verlief problemlos. Vielen Dank - gerne wieder!

Beate
Beate

Tolle Sache - kein Stress auf der Autobahn am Steuer! Man entspannt auf der Fahrt und kommt sicher und ausgeruht an!

Kundenservice

Fichtenstraße 29
85649 Hofolding
Telefon: 08104 8945-4
E-Mail: reisen@geldhauser.de
Folgen Sie uns auf Social Media
Copyright 2024 © KitzSkiXpress